Startseite     Info     kontakt     impressum     Kundenmeinungen

 

KUNDENMEINUNGEN


Ich freue mich immer sehr über das positive Feedback meiner Kunden. Ein paar Auszüge aus meinen Kundenstimmen habe ich nachfolgend zusammengestellt:


Familie Pauli - Baby- und Familienfotos

Liebe Marina, vielen Dank für diese außergewöhnlich schönen Fotos! Wir sind so begeistert. Jeder Schuss war ein Treffer und es sind auch ganz tolle und typische Momentaufnahmen entstanden, so wie wir es uns gewünscht haben. Das Fotoshooting hat auch sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße von den Paulys!


Barbara & Tobias - Kugelbauch und Babyfotos
„Liebe Marina, für die tollen Fotos rund um die Schwangerschaft und die ersten Tage mit Julian möchten wir dir herzlich danken. Für gute Fotos scheust du auch das frühe Aufstehen nicht und lässt dir somit die tollen Lichteffekte nicht entgehen; so sind wirklich tolle Bilder mit Kugelbauch entstanden. Auch das Shooting mit Julian hat Dank deiner Flexibilität und Geduld wunderbar geklappt. So können wir erneut viele schöne Erinnerungen in Bildern festhalten! Vielen Dank!“


Bettina und Phillip - Kinderfotos
„Eine tolle Fotografin mit einem guten Händchen für den richtigen Augenblick, die gerade mit Kleinkindern sehr einfühlsam umgeht.“


Familie Rückert - Baby- und Kinderfotos
„Freuen uns auf das nächste Wiedersehen
Nach mehreren Fototerminen können wir nur sagen, Marina ist einfach toll. Ob draußen oder drinnen, hat bis jetzt alles immer sehr gut funktioniert. Sogar unsere Tochter, die wirklich "fotoscheu" ist, hat ihre Angst überwunden und super mitgemacht. Marina ist sehr zuverlässig und gewissenhaft. Die Termine mit Ihr, Ihre guten Ideen verbunden mit guter Laune und Freude, machen viel Spaß und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. LG Johanna“


Nicole & Markus - Portraits und Tierfotos

„Wir sind rundum zufrieden mit dem tollen Fotoshooting, dass zumindest uns sehr viel Spaß bereitet hat (bei den kleinen Saboteuren Titus und Salem sind wir uns nicht ganz so sicher... ;-)). In entspannter, unverkrampfter Atmosphäre sind wirklich tolle Bilder entstanden. Vielen Dank dafür."


Brigitte & Stefan - Hochzeit

„Wir möchten uns bedanken für die super schönen Bilder. Es war ein wunderschöner Tag und dank Marina können wir uns immer wieder an unseren großen Tag erfreuen. Es sind schöne Erinnerungen und sie hat die schöne Stimmung und Momente mit den Bildern wirklich gut eingefangen, sie hat schöne Ideen gehabt und wirklich einen super Job gemacht. Nochmal vielen Lieben Dank, Stefan & Brigitte“



Barbara & Tobias - Hochzeit

„Liebe Marina, vielen Dank für die schönen Erinnerungen! Wir finden, Du hast uns ganz wunderbar getroffen und dadurch wirken die Fotos sehr natürlich und ungezwungen. Man sieht den Fotos auch an, dass die Arbeit mit Dir sehr viel Spaß gemacht hat und wir uns gut mit Dir amüsiert haben. Auch die Trauung und unsere Gäste hast Du sehr schön festhalten können! Dabei haben wir Dich gar nicht wirklich wahrgenommen. Du warst quasi unsichtbar und das war gut so, denn so sind wirklich schöne Situationsaufnahmen entstanden.

Wir freuen uns schon sehr darauf, die Fotos am Wochenende unserer Familie zeigen zu können!  Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und immer ein gutes Auge für das Motiv. Barbara und Tobias“



Für alle diese netten Stimmen, sage ich noch einmal DANKE !